Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GRIN : 'GRAW'-Macher arbeiten an SciFi-Franchise ...

    Von  |  | Kommentieren
    Den schwedischen Entwickler GRIN haben eigentlich die wenigsten Spieler wirklich auf dem Radar. Bislang ist das Studio eher durch solide Portierungen als durch herausragende Eigenproduktionen aufgefallen - wir denken da an die PC-Version des Taktikshooters 'Ghost Recon: Advanced Warfighter 2', die auf die Kappe der Stockholmer geht.

    Einen Namen will man sich jetzt erstmal mit 'Bionic Commando' machen. Ob das gelingt, ist natürlich noch fraglich. Das nächste Projekt steht allerdings schon vor der Tür: Im Zuge einer Expansion gab man jetzt bekannt, an einem bekannten Hollywood-Franchise zu arbeiten, das im Bereich der Science-Fiction angesiedelt ist. Ein neues Studio, das am 7. Januar 2008 in Göteborg eröffnet werden soll, wird mit 20 Mann an einer Umsetzung der Marke für Xbox 360, PlayStation 3 und PC arbeiten.

    Um welche Marke es sich dabei handelt, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Im Rahmen des Möglichen wäre beispielsweise eine Versoftung des kommenden 'Star Trek'-Films, vermuten Kollegen anderer Medien. Sobald uns nähere Informationen dazu vorliegen, geben wir diese natürlich sofort an euch weiter.

    Kommentarezum Artikel