Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grotesque - Provokantes RPG : Erfolgreiche Games Convention ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Entwickler des ungewöhnlichen Rollenspiels 'Grotesque' ziehen anlässlich der vergangenen Games Convention 2005 ein positives Fazit. Demnach konnte das Team von Silent Dreams für ihr ambitioniertes Projekt vielversprechende Publisher-Kontakte knüpfen. Des Weiteren gibt man bekannt, dass eine offizielle Partnerschaft mit IDVs SpeedTree-Technologie ('Unreal 3'-Engine, 'Gothic 3') zur realistischen Darstellung der Vegetation geschlossen wurde. Die ersten Screenshots zu 'Grotesque' findet ihr in unserer Galerie. Neue Impressionen folgen in Kürze.

Das von Silent Dreams derzeit entwickelte Rollenspiel 'Grotesque' möchte neben einem erkennbar eigenen Stil sowie Kampfsystem vor allem mit geschmackvollen Seitenhieben das ansonsten oft bierernste Genre auflockern. Dabei legt man auf die Wertstellung fest, dass es bei dem Rollenspiel um keine simple Aneinanderreihung von Gags handelt.

So soll der Alltag des Spielers mit einigen interessanten Elementen aufgelockert werden: Monster können bei Bedarf nicht nur nach Verstärkung rufen, sondern sind manchmal so von den Kampfkünsten des Helden beeindruckt, dass sie in bester Groupie-Manier nicht mehr von seiner Seite weichen. Für weiterführende Infos zum Spiel sei euch der Besuch der offiziellen Seite www.grotesque-game.de empfohlen.

(Quelle: Pressemitteilung)

Kommentarezum Artikel