Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ground Control 2 - Ihr gegen die Entwickler : 5.000 Euro Preisgeld ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Am gestrigen Abend ging es los: Henrik Sebring, Lead Designer bei Massive Entertainment, war zu Besuch im Studio von Giga Games um einen Tag vor dem Release 'Ground Control 2 zu präsentieren. Doch nicht nur das: Massive fordert alle Gamer heraus, gegen sie persönlich anzutreten. Die 'Giga Liga' hat hierfür eine eigene 'Ground Control 2'-Liga ins Leben gerufen. Start ist der heutige Freitag.

Bis August können sich Spieler spannende Gefechte in 'Ground Control 2' liefern, bevor am 5. August das Players Finale stattfindet, der den Spieler ermittelt, der gegen Massive antreten wird. Das Finale findet dann am 6. August statt. Gelingt es dem Finalisten, Massive in diesem entscheidenden Match zu schlagen, winken 5.000 Euro Preisgeld.

Kommentarezum Artikel