Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grounded : Nächstes Update schickt euch unter Wasser

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das charmante Survival-Adventure Grounded von Obsidian Entertainment bekommt im November ein neues Update und darin bekommt ihr es mit einem fiesen Koi zu tun.

Grounded hat sich zu einem echten Hit entpuppt. Der Überlebenskampf im geschrumpften Format hat eine Menge Fans gefunden. Die können sich nun auf ein neues Update freuen, das im November veröffentlicht werden soll und nun seine Runden auf dem Testserver dreht.

Mit dem Update wird der Koi-Teich des Spiels eröffnet, was euch ganz neue Abenteuer unter der Wasseroberfläche ermöglichen wird, in denen ihr das Ökosystem unter der Oberfläche erkundet. Mit dabei sind natürlich zahlreiche neue Kreaturen, darunter ein fieser Koi, der es in Haifisch-Manier auf euch abgesehen hat.

Ihr bekommt dank der neuen Kreaturen aber auch neue Crafting-Materialien, mit denen ihr zahlreiche neue Objekte, darunter Atemgerät und Tauchermaske, herstellen könnt. Auch neue Waffen wie ein Dreizack gehören mit zum Repertoire. Auch neue Gebäude sind möglich, wie eine schwimmende Unterkunft.

Ein Ende ist damit noch nicht in Sicht, die Entwickler haben bereits weitere Updates in Aussicht gestellt, in denen unter anderem fliegende Kreaturen, eine neue Stufe für Gebäude, zähmbare Haustiere und vieles mehr einfließen sollen.

Grounded bekommt zudem am Launchtag ein Smart-Delivery-Upgrade für die Xbox Series X/S mit angepeilten 1080p/60 auf der Series S und 4K/60 auf der Series X.

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft - Das Videospiel - Grounded im First-Look

Grounded erinnert auf den ersten Blick an den Film Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft aus den 80ern. Doch macht das Survival-Spiel aus dem Hause Obsidian Entertainment auch Spaß? Wir haben uns für euch durch den Garten gekämpft.

Kommentarezum Artikel