Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grounding Inc. : Crimson-Dragon-Macher werkeln an weiterem Spiel

    Von  |  | Kommentieren

    Grounding Inc., das Studio, das unter anderem für Crimson Dragon verantwortlich zeichnet, werkelt an einem neuen Titel, von dem bislang noch nichts bekannt ist. Demnach arbeite man im Auftrag von Nintendo an dem unangekündigten Spiel, wie Director Yukio Futatsugi nun bestätigte.

    Auf Rückfrage wollte sich Futatsugi bislang aber noch nicht konkreter äußern, was den Titel an sich betrifft und für welche Plattformen dieser zu haben sein wird.

    Das andere Projekt des Studios, das angesprochene Crimson Dragon, wird jedenfalls für Microsofts Xbox One und möglicherweise auch die Xbox 360 erscheinen.

    Crimson Dragon - E3 2013 Xbox One Announcement Trailer
    Mit Crimson Dragon wurde ein länger verschollener Titel nun für die Xbox One bestätigt.

    Kommentarezum Artikel