Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - German Street Racing - Gewinnt! : Erkennt ihr euch wieder?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Böse Zungen mögen ja behaupten, dass 'German Street Racing' auf der diesjährigen Games Convention vielmehr durch drei hübsche Mädels und einen getunten Nissan ZX Aufsehen erregten, als durch das Spiel selbst. Dabei wurden natürlich einige, nette Bilder geschossen.

Die findet ihr mittlerweile auch alle Online: Die 400 schönsten Fotos sind auf der offiziellen Seite verlinkt worden. Wer sich wiedererkennt, kann übrigens gewinnen: Speichert das Bild, schickt dieses und ein Portrait-Foto von euch bis zum 20. September an [email protected] und schon nehmt ihr an der Verlosung teil. Leider gibt es statt den leckeren Mädels und dem schnellen Nissan nur ein Saitek Force Feedback Lenkrad, doch auch das ist für den Anfang nicht zu verachten. Unter allen Einsendern werden zudem fünf Exemplare des Renntitels verlost.

Kommentarezum Artikel