Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GT Legends - Patch verbessert Multiplayer : 58 MB jetzt auf unserem Server ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'GT Legends' führt zurück in eine Zeit, in welcher der Motorsport ohne technische Fahrassistenten und elektronische Hilfen auskommen musste und die vor Kraft strotzenden PS-Monster noch von den Piloten selbst gezügelt wurden. Die große Ära des Tourenwagensports wird in 'GT Legends' auf einmalige Weise umgesetzt und die legendären Boliden vergangener Tage feiern ihre Aufererstehung.

Mit Patch 1.1 erfährt nun besonders der Multiplayer Modus noch einmal eine Verbesserung: Die Server unterstützen nun bis zu 36 Online-Piloten in einem Rennen und erlauben so einen spannende Wettkampf mit dem kompletten Feld der FIA GTC-TC. Neben kleineren Bugfixes wurde zudem die Stabilität des Netzwerkcodes verbessert – harten Fights, Mann gegen Mann, steht so nichts mehr im Wege!

Den Patch findet ihr natürlich schon bei uns unter diesem Link

Kommentarezum Artikel