Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - GTR : GTR

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Publisher 10tacle studios AG und Entwickler Simbin wollen sich bei ihren User, für den großen Zuspruch und das sehr gute Feedback zu ihrer mehrfach preisgekrönten Rennsimulation GTR - FIA GT Racing Game, bedanken und ihnen eine ganz besondere Freude zum Weihnachtsfest machen. Pünktlich zum Heilig Abend wird daher das "Proximus 24H Rennen von Spa" zum Download Online gestellt. Das 150 MB große, kostenlose Add-On bietet umfangreiche Produktverbesserungen, wie neue Speicherfunktionen während der Singleplayer-Rennen, Verbesserungen beim Schadensmodell, neue Spezialeffekte sowie Modifikationen des Multiplayer-Modus.


GTR 1.2 - PROXIMUS 24 HOURS OF SPA

Neue Features
=============

- SPEICHERN/LADEN: Das freie Speichern und Laden von Spielständen ist nun möglich.
Bislang wurden Meisterschaftsspielstände zwischen den Rennen automatisch gespeichert. Allerdings konnte man nicht während eines Rennens speichern. Endurance Rennen waren damit für viele Spieler nicht praktikabel, weil Rennlängen von über drei Stunden Pausen erforderlich machen. Das wurde entsprechend geändert. Jetzt können Spieler JEDERZEIT im Rennen ihr Spiel speichern und das selbstverständlich OHNE Speicherzahlbegrenzung. Die neue Speicherfunktion steht im Training, Einzelrennen und in der Meisterschaft zur Verfügung.

- MULTIPLAYER BEITRITTSVERZÖGERUNG: Nie wieder Beitritts-Lag.
Sobald ein neuer Spieler in ein Mehrspielerrennen zusteigen wollte, löste die Server-Client-Synchronisierung und das Laden des Fahrzeugmodells eine kurze Verzögerung aus - Den Lag. Manchmal ging durch ihn für andere Mitspieler wertvolle Zeit verloren. Der erste wichtige Schritt war die Begrenzung des Beitritts auf die Trainingssession - mit der neuen Beitrittsverzögerungsoption kann der Spieler nun noch zusätzlich einstellen, wann das Fahrzeugmodell des neuen Mitspielers geladen werden soll. Also z.B. erst wenn alle in der Box sind.

- TAGESZEITABLAUF: Schaltet den Tageszeitablauf während eines Rennens ein.
Jetzt kümmert sich das Spiel auch um die korrekte Wiedergabe der Tageszeit und der damit verbundenen Lichtverhältnisse. Entweder der Spieler stellt den Ablauf auf 24-Stunden-Echtzeit oder Zeitbeschleunigung. Mit Zeitbeschleunigung wird die Zeit entsprechend der eingestellten Renndistanzprozentuale (3% - 100%) beschleunigt. Das korrekte Wertungssystem für Endurance-Rennen ist ebenfalls implementiert.

- VERBESSERTES SCHADENSMODELL: Sichtbare Beulen an den Fahrzeugen.
Neben den schon bekannten Effekten und Schäden werden jetzt auch starke Beulen am Fahrzeugchassis korrekt dargestellt.


Verbesserungen
==============

- Verbesserung und Erweiterung des Zufalls- und Saisonwettersystems.
- Unterstützung von Auflösungen oberhalb von 1600x1200.
- Dunkelheitsregler für Nachtfahrten. Von Mondheller Nacht bis stockfinster ist jetzt alles möglich.
- Die Rundenstatistiken eines Fahrers werden nun auch zwischen Einzelrennen gespeichert.
- Verbessertes KI-Fahrverhalten in der Nähe des Spielerfahrzeugs.


Multiplayer-Updates
===================

- Zahlreiche Verbesserungen in der MP-Lobby.
- Der Spielabsturz, den einige Spieler in der Lobby und beim Beitreten hatten, wurde beseitigt.
- Verbesserung der Dedicated-Server-Stabilität.


Neue Wagen
==========

Proximus 24H Add-on Fahrzeuge:
- Gillet Vertigo Streiff
- Seat Toledo GT
- Porsche 911 GT2 Bi-Turbo
- Porsche 911 GT3-RS ohne Spa Einträge
- Porsche 911 GT3 Cup
- Mosler MT900
- Ferrari 360 ohne Spa Einträge
- Viper GTS-R ohne Spa Einträge


Fahrzeug-Updates
================

- Morgan Aero 8 (Aero Racing) - Neu klassifiziert als G2-Klasse.
- Verbesserte Scheinwerfer und Scheinwerfereffekte für alle Wagen.
- Fix für den Absturz, den einige Spieler mit dem Elise im Semi-Pro-Modus erleben mussten.


Streckenverbesserungen
======================

- Enna Pergusa: Problem mit unsichtbaren Reifenstapeln auf niedrigster Detailstufe behoben.
- Verbesserte Grafiken in Monza und Oschersleben.
- Proximus 24H Spa Event zum Einzelrennen und Meisterschaftsmodus hinzugefügt.
- Zusätzliche 3-Stunden Spa-Variationen als Spezialevents hinzugefügt. Diese sind: Tag, Abenddämmerung, Nacht und Morgendämmerung. (Diese Variationen stehen sowohl als Single- als auch Multiplayerrennen zur Verfügung.)


Verschiedenes
=============

- Verbesserte Grafik der Spezialeffekte.
- Angepasste Spezialeffekte für die Tageszeitvariationen.
- Problem beseitigt, bei dem Spieler keine Wasserwirbel bei Regenrennen sehen konnten.


INSTALLIEREN
================

Dieses Update kann auf GTR 1.0.5.0 (Verkaufsversion) oder GTR 1.1.0.0 angewandt werden.
Um das Spiel auf Computern mit Microsofts Betriebssystemen Windows 2000/XP Professional/XP Home Edition installieren zu können, benötigst du Administrator-Rechte. Dazu musst du dich an deinem PC mit einem Administrator-Konto anmelden.
Dateiname: GTR_Update_1200_DE.exe
Dateigröße: 150 MB

Kommentarezum Artikel