Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guacamelee! : Next-Gen-Ausgabe erhält Termin

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Dass Guacamelee! in der sogenannten Super Turbo Championship Edition auch auf den Next-Gen-Plattformen landen wird, war bereits bekannt. Nun hat die entsprechende Umsetzung auch einen Veröffentlichungstermin spendiert bekommen.

Wie in einer Pressemitteilung am heutigen Donnerstag bekräftigt wurde, werden die DrinkBox Studios ihr Kampfspiel mit Wrestling-Thema am 02. Juli 2014 für die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlichen. Darüber hinaus gibt es an diesem Tag auch neue Umsetzungen für Xbox 360 und Wii U; der Preis beträgt einheitliche 13,99 Euro über alle Plattformen hinweg.

Gegenüber der ursprünglichen Spielfassung verfügt die neue Edition über eine erweiterte Handlung, neue Spielbereich, neuen Fähigkeiten, neuen Gegnern, Unterstützung von mehreren Speicherständen und ein duales Währungssystem, das das permanente Freischalten von Gegenständen unterstützen soll.

Guacamelee! - Super Turbo Championship Edition Announcement Trailer
Die unlängst angekündigte Neufassung von Guacamelee! wird hier erstmals in einem Trailer vorgestellt.

Kommentarezum Artikel