Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guerrilla Games : Killzone-Entwickler widmen sich neuem Projekt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bekanntermaßen werkelt Guerilla Games bereits an einer komplett neuen Marke. Die Arbeiten an der neuen Franchise werden jetzt nach und nach intensiviert, denn wie nun bekannt wurde, werden mittlerweile Mitarbeiter des Entwicklerteams an Killzone: Shadow Fall für das neue Projekt abgezogen.

Diesen Umstand bestätigte nun Lead Designer Eric Boltjes in einem neuen Interview. Die Arbeiten am neuen Spiel hätten demnach bereits begonnen. Dieses soll im Vergleich zu Killzone "komplet anders" werden, so Boltjes; weitere Details zum Projekt wollte er aber vorerst noch nicht mitteilen.

Der Schritt, bereits jetzt Mitarbeiter von Killzone: Shadow Fall für das neue Spiel abzuziehen, sei indes laut Boltjes durchaus normal. Nicht alle Teile des Teams seien bis zum Schluss mit einem Titel beschäftigt. Im Regelfall werden vor allen Dingen Designer drei bis vier Monate vor der Veröffentlichung eines Titels vom Projekt abgezogen, weil deren Arbeit fertig ist.

Killzone: Shadow Fall - Multiplayer Trailer
Der Trailer von Killzone: Shadow Fall zeigt erste Szenen aus dem Mehrspielermodus des kommenden Shooter Krachers.

Kommentarezum Artikel