Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Order: 1886 : Sony sichert neues Trademark

    Von  |  | Kommentieren

    Wie nun bekannt wurde, hat sich Sony unlängst die Markenrechte zu einem Titel namens The Order: 1886 gesichert. Das Trademark ist beim zuständigen Amt in den USA in der Kategorie "Computer Game Software" sowie "Video Game Software" gelistet, so dass davon auszugehen ist, dass unter diesem Namen ein neues Spiel, möglicherweise ja für die PlayStation 4, entsteht.

    Bereits im vergangenen Monat wurde ein entsprechendes Trademark in den Niederlanden beantragt, wo zufällig auch Guerrilla Games angesiedelt ist. Logisch, dass bereits erste Gerüchte in Umlauf sind, dass es sich bei The Order: 1886 um den neuesten Titel der Killzone-Macher handelt.

    Da passt es nur zu gut, dass die Firma Network Solutions auf Antrag bereits die Domain TheOrder1886.com registriert hat. Die Bestätigung, ob es sich tatsächlich um die neue Marke von Guerrilla Games handelt, steht noch aus; allerdings sind die aktuellen Spekulationen alles andere als unplausibel.

    Kommentarezum Artikel