Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2: Heart of Thorns : Staffelfinale rückt näher + dauerhafte Preissenkung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die dritte Staffel der Lebendigen Welt von Guild Wars 2: Heart of Thorns neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Die vorletzte Episode wird in Kürze verfügbar sein.

Wie ArenaNet in einer Pressemail bestätigte, wird die vorletzte Folge der aktuellen Staffel 3 der Lebendigen Welt im Online-Rollenspiel in Kürze erhältlich sein. Diese trägt den Namen "Krisenherd" und steht ab Dienstag, den 02. Mai 2017, bereit.

In "Krisenherd" tragen die Mächte des Guten eine Schlacht an zwei Fronten aus. Der Kampf gegen die neu erstarkten Alt-Drachen hat sich scheinbar zu ihren Gunsten gewendet. Doch es gibt auch Neuigkeiten über das Ergebnis von Taimis Forschungsarbeit: eine Maschine, die Alt-Drachen mit einem einzigen Schlag außer Gefecht setzen kann. Unterdessen wurde der mächtige Mursaat Lazarus, der sich bei seiner geheimnisvollen Rückkehr als Verbündeter ausgegeben hatte, als Hochstapler entlarvt. Marjory Delaqua, die sich ihm angeschlossen hatte, um der Wahrheit auf den Grund zu kommen, befindet sich jetzt auf dem Weg zurück nach Rata Novus. Viel konnte sie nicht über Lazarus‘ wahre Identität herausfinden. Beide Pfade treffen sich, denn auch Lazarus ist für eine Konfrontation bereit.

Wer in die durchaus komplexe Handlung jetzt einsteigen möchte, der profitiert davon, dass die Macher den Preis des Spiels dauerhaft gesenkt haben. Ab sofort sind nämlich alle Editionen günstiger zu haben. Die Standard Edition wandert statt für 44,99 Euro nun für 29,99 Euro über die Ladentheke, die Digital Deluxe Edition schlägt nur noch mit 54,99 Euro (zuvor 74,99 Euro) zu Buche. Und auch die Ultimate Edition gibt es günstiger; diese kostet statt 99,99 Euro nun nur noch 79,99 Euro.

Guild Wars 2: Heart of Thorns - Krisenherd Trailer
Das Online-Rollenspiel Guild Wars 2: Heart of Thorns bekommt mal wieder frische Inhalte spendiert.

Kommentarezum Artikel