Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : Definitiver Releasetermin enthüllt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das lange Warten hat ein Ende: Heute wurde auf der offiziellen Facebook-Präsenz des langerwarteten Nachfolgers zum erfolgreichen MMO Guild Wars der definitive Erscheinungstermins bekanntgegeben. Auf einen kurzen Post mit der simplen Aufforderung "Macht euch bereit!" folgt ein Youtube-Link. Am Ende des knapp einminütigen Videos wird der Erscheinungstermin des Spiels eingeblendet. So soll Guild Wars 2 am 28. August 2012, also in genau zwei Monaten über die Ladentheke gehen.

Kurz darauf wurde das Ganze im offiziellen Blog zum Spiel bestätigt. Wir halten euch natürlich über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden, immerhin birgt Guild Wars 2 einiges an Potential, das gesamte Genre nachhaltig zu beeinflussen. Unser Rollenspielpapst Andi hat sich das Ganze an einem ausführlichen Beta-Wochenende auch schon zu Gemüte geführt und ist nachhaltig beeindruckt - seine Meinung zum potentiellen MMORPG-Kracher findet ihr in seiner Vorschau.

Guild Wars 2 - Beta-Preview
Wir haben uns tagelang in der Guild Wars 2 Beta rumgetrieben und unsere Eindrücke in diesem XXL-Vorschau-Video für euch zusammengefasst.

Kommentarezum Artikel