Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : Erweiterungen für das Online-Rollenspiel sehr unwahrscheinlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzards World of Warcraft wird in regelmäßig durch kostenpflichtige Addons erweitert. Demnächst steht dort schon die fünfte Erweiterung bevor. Erweiterungen wird es für Guild Wars 2 aller Voraussicht nach nicht geben. Add-Ons dieser Art seien nicht geplant, so Mike Zadorojny von Entwickler ArenaNet.

Er gab bekannt, dass man intern zwar über diese Möglichkeit nachgedacht habe, letztlich sei man aber zu einer anderen Entscheidung gekommen. Man wolle das eigene Online-Rollenspiele lieber durch vermehrte kleinere Updates pflegen. Diese sollen dann in kürzeren Abständen folgen, als man es von der Konkurrenz gewohnt ist.

Guild Wars 2 - New PvP Map: Skyhammer Trailer
Im neuesten Update, Basar der Vier Winde, treffen Händler aus allen Ecken Tyrias aufeinander, um ihre Waren zu verkaufen.

Kommentarezum Artikel