Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : Geschlossene Beta kommt 2011

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Gute Nachrichten für alle Online-Rollenspieler, denn wie Entwickler ArenaNet in einem FAQ zu Guild Wars 2 bekannt gab, werden noch in diesem Jahr geschlossene Alpha- und Betatests eingeläutet. An den Testphasen und des Feedbacks der Spieler wird anschließend der genaue Erscheinungstermin für die Vollversion ausgemacht.

An welchem Tag der erste geschlossene Test startet, wurde allerdings noch nicht erwähnt. Auf einen Termin müssen wir uns wohl oder übel noch etwas gedulden. Sicher ist damit aber auf jeden Fall, dass mit einer Veröffentlichung der Vollversion frühestens Ende 2011 oder erst 2012 zu rechnen ist.

Guild Wars 2 - Kryta Human Preview Trailer
ArenaNet hat nun die menschliche Rasse im MMORPG vorgestellt und zeigt im Video Kryta, die letzte Heimat der Menschen.

Kommentarezum Artikel