Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : Hacker bloßgestellt und gebannt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit mehreren Wochen machte ein Hacker die Welt von Guild Wars 2 unsicher. Berichten der anderen Spieler zufolge, konnte der Charakter des Cheaters absurd hohen Schaden austeilen, sich teleportieren und war einfach nicht tot zu kriegen. Gerade als die Community befürchtete, Entwickler ArenaNet würde sich dem Fall nicht mehr annehmen, bannte das Team den Hacker nicht nur, sondern machte sich aus der ganzen Sache sogar einen kleinen Spaß.

Vor dem eigentlichen Bannen übernahm Security Chef Chris Cleary den Account des Schummlers und seinen Charakter, zog ihn bis auf die Unterwäsche aus und ließ ihn in einer der Städte von Guild Wars 2 von einem Gebäude in seinen virtuellen Tod springen. Danach bannte Cleary jeden einzelnen seiner Charaktere. Das unten stehende Video zeigt euch die letzten Momente des Hacker-Accounts.

Was haltet ihr von der Aktion? Absolut verdient oder eher übertrieben?

Kommentarezum Artikel