Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : Infografik zum ersten Geburtstag

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Heute vor einem Jahr wurde das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 offiziell für den PC veröffentlicht, so dass wir an dieser Stelle NCsoft und ArenaNet herzlichst zum ersten Jahrestag gratulieren dürfen. Passend dazu hat sich das Entwicklerteam auch zu Wort gemeldet und zudem eine interessante Infografik mit allerhand Statistiken zum MMORPG veröffentlicht.

Mike O'Brien, President von ArenaNat, führte in seinem Statement aus, dass in den letzten zwölf Monaten in Zusammenhang mit dem Spiel soviel passiert sei und lädt all diejenigen, die noch nicht dabei sind, ein, eine Runde im Spiel zu zocken. Von diesem seien mittlerweile über 3,5 Millionen Exemplare abgesetzt worden; zeitweise waren bis zu 460.000 Spieler in der Spitze gleichzeitig online. Weitere Statistiken könnt ihr der angehängten Grafik entnehmen.

Kommentarezum Artikel