Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : MMO kommt erst 2010 oder 2011

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Fans des MMORPGs Guild Wars müssen tapfer sein, denn der Nachfolger Guild Wars 2 wird noch einige Zeit auf sich warten lassen. NCsoft hat jüngst nämlich die aktuellen Geschäftszahlen vorgelegt und muss - trotz eines Umsatzanstieges - Verluste hinnehmen. Aus diesem Grund wird es auch bei NCsoft Entlassungen und Umstrukturierungsmaßnahmen geben, die wohl auch zu Lasten von Guild Wars 2 gehen. Darüber hinaus will sich NCsoft in diesem Jahr zunächst einmal auf ein weiteres MMO, nämlich Aion, konzentrieren, das in hiesigen Gefilden ab dem 4. Quartal 2009 durchstarten soll.

Guild Wars 2 wurde im Jahr 2007 angekündigt; ursprünglich hätte der Titel bereits Ende 2008 in die Betatest-Phase gehen sollen.

( Screenshots aus Guild Wars: Nightfall für den PC )

Kommentarezum Artikel