Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : MMORPG ab sofort kostenfrei

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Vorfeld der PAX Prime in Seattle hatte ArenaNet mit dem 23. Oktober bereits den Erscheinungstermin der Erweiterung Heart of Thorns bekannt gegeben. Auf dem US-Event selbst gab es dann auch Neuigkeiten zum Hauptspiel Guild Wars 2.

Das Online-Rollenspiel wird demnach ab sofort als kostenfreier Download angeboten. Damit können sich nun alle Interessierte das Basisspiel im Vorfeld der Erweiterung ansehen, allerdings werde man nicht komplett auf ein Free-to-Play-Modell mit Mikrotransaktionen umstellen. Vielmehr vertraue man darauf, dass alle das Add-on kaufen, denen das Spiel gefällt.

In Heart of Thorns wird es indes auch Raids für zehn Spieler geben, wie ebenfalls auf dem Event bekannt gegeben wurde.

Kommentarezum Artikel