Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : Neue Klasse veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Für ihr Rollenspiel Guild Wars 2 enthüllt ArenaNet nun die ersten Infohäppchen der sechsten Klasse: Der Dieb. Und dieser fällt dabei ganz klassisch aus, eben so, wie man ihn eben aus anderen Spielen kennt. 

Grundsätzlich ist der Dieb ist ein starker Nahkämpfer, wobei seine Spezialität definitiv das Angreifen aus dem Hinterhalt ist. Seine große Schwäche ist hingegen die geringe Anzahl an Lebenspunkten sowie die leichte Rüstung, die ihn bei Treffern schnell zu Boden gehen lässt. Dafür ist er aber umso schneller und versteht sich darin, Angriffen gekonnt auszuweichen. Bewaffnen kann sich der Dieb mit Degen, Schwertern, Pistolen und Kurzbögen.

Was den Dieb weiterhin auszeichnet, ist seine nicht vorhandene Abklingzeit nach dem Wirken einer Fähigkeit. Dafür verbraucht er aber die sogenannte "Initiative". Wichtige Fähigkeiten sind unter anderem Stealth, Shadow Stepping, Traps und Dual Skills. 

Weitere Details sollen bereits nächste Woche veröffentlicht werden.

 

Guild Wars 2 - Norn Zittergipfel Trailer
Das neueste Video rund um die Norn in Guild Wars 2 zeigt euch den Zittergipfel, die Jagdgründe der Norn.

Kommentarezum Artikel