Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : Neuer Stresstest noch heute Abend

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kurzfristiger geht es kaum: ArenaNet kündigt einen neuen Stresstest für das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 an, welcher noch heute starten wird. Kurz vor der Veröffentlichung des zweiten Teils der Serie möchte das Unternehmens nochmals prüfen, ob die Server stabil genug für den Ansturm am 28. August 2012 sind, wenn der Startschuss für das Rollenspiel fällt.

Wer in der Vergangenheit keine Gelegenheit zum Testen von Guild Wars 2 hatte, der sollte sich diesen Stresstest nicht entgehen lassen. Rechnet jedoch mit Performance-Problemen oder Server-Abbrüchen - dafür ist der Test da.

Der Stresstest findet heute zwischen 03:00 p.m. EDT und 07:00 p.m. EDT statt - in unserer Zeit bedeutet das von 21.00 bis 0.00 Uhr.

Guild Wars 2 - Beta-Preview
Wir haben uns tagelang in der Guild Wars 2 Beta rumgetrieben und unsere Eindrücke in diesem XXL-Vorschau-Video für euch zusammengefasst.

Kommentarezum Artikel