Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : Reservierte Namen ab 8. November nutzbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Spieler von Guild Wars hatten bis Ende Juli Zeit, Charakternamen zu reservieren. Seit dem Verkaufsstart warten allerdings viele Spieler darauf, bestimmte zu verwenden, die von anderen geblockt sind. Arena.Net schafft nun Abhilfe. Wer also seinen reservierten Charakternamen noch nicht in Anspruch genommen hat, sollte sich beeilen. Wie Arena.Net in einem Eintrag auf ihrer offiziellen Seite ankündigt, werden ab dem 8. November alle reseriverten Namen wieder freigegeben, sodass jeder die Möglichkeit hat, diese Namen zu verwenden.

Guild Wars 2 - Video Review
Lange haben wir uns in der riesigen Welt von Guild Wars 2 rumgetrieben, doch nun ist unser Videotest fertig und ihr könnt sehen warum uns schon lange kein MMORPG so gut gefallen hat.

Kommentarezum Artikel