Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars Trilogy : Erster Teil mit Add-ons in einer Box

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Guild Wars 2 nähert sich mit großen Schritten, wer vorher noch den Vorgänger ausgiebige zocken möchte und dies bisher noch nicht getan hat, dem kann nun geholfen werden. Ab sofort ist nämlich die Guild Wars Trilogy zu haben, in der euch NCsoft nun die Gelegenheit gibt, die Kontinente Tyria, Cantha und Elona zu erforschen. Außerdem könnt ihr anhand von Erfolgen in der Trilogy Boni für Guild Wars 2 in Form von Rüstungen, Waffen, Begleitern, Kleidungsstücken oder Titeln erringen.

Das MMO Guild Wars erfreut sich bei fast sieben Millionen Spielern großer Beliebtheit. Habt ihr das Spiel einmal gekauft, könnt ihr es dauerhaft kostenfrei online spielen. Nun ist das o.g. Bundle aller Kampagnen für 24,99 Euro im Handel erhältlich, d.h. ihr erhaltet neben dem Hauptspielt auch die Erweiterungen Prophecies, Nightfall und Factions. Ein für alle Kampagnen gültiger Aktivierungscode vereinfacht die Installation.

Hilfreich in der neuen Box ist dabei auch der Golem M.O.X., der nur Besitzern der Trilogy zur Verfügung steht und als Held in Gruppen eingeladen werden kann.

Guild Wars - Retrospective Video
ArenaNet, die Macher von Guild Wars und Guild Wars 2, gewähren in diesem 15 Minuten langen Video einen ausgiebigen Blick hinter die Kulissen des MMORPGs.

Kommentarezum Artikel