Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars - Gewinnspiel : 50 Key für die Weekend-Events ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ihr wollt das Online-Rollenspiel 'Guild Wars' vor dem Release gerne einmal anspielen und habt den World Preview-Event verpasst? Oder ihr wollt einfach noch mehr? Dann können wir euch jetzt helfen, denn gemeinsam mit NCsoft verlosen wir 50 Keys für die Weekend-Events, die immer am ersten Wochenende eines Monats stattfinden. Normalerweise dürfen nur Journalisten und Pre-Orderer teilnehmen, doch das hier ist eine Ausnahme.

Um eine Chance auf den Gewinn zu haben, müsst ihr nur eine einfach Frage beantworten:
  • Wieviel wird 'Guild Wars' nach dem Release pro Monat kosten?
Hinweise zur Beantwortung der Frage könnt ihr unter anderem in unseren News zum Spiel oder auf der offiziellen Website finden. Die Antwort sendet ihr dann an [email protected]. Das Gewinnspiel läuft bis zum 1. Dezember um 18 Uhr; die Gewinner werden wir dann auf unserer Gewinnspiel-Seite bekannt geben. Das Los entscheidet und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von gameswelt ltd. dürfen nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen.

Kommentarezum Artikel