Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars - Gesammelte Infos : Deutsche Website online ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Online-Rollenspiel 'Guild Wars' zählt hier zu Lande zu den meist erwarteten Titeln dieses Frühlings, doch von offizieller Seite kam bislang vergleichsweise wenig Unterstützung für deutsche Spieler. Das soll sich nun ändern: Die Website zum Spiel ist ab sofort nämlich auch auf deutsch unter de.guildwars.com zu erreichen. Auf ihr findet ihr neben allen Informationen natürlich auch Screenshots und bald ein Forum.

'Guild Wars' wird am 28. April exklusiv für den PC erscheinen. Neben einer normalen Edition könnt ihr auch zu einer Sammler-Ausgabe greifen, die neben dem Spiel selbst über ein vollfarbiges Art-Book der 'Guild Wars'-Grafiker, den bombastischen Soundtrack zum Spiel und ein hochwertiges Logitech-Headset inklusive eines kostenlosen Drei-Monats-Zugangs zum 'Speakeasy: Teamspeak'-Dienst verfügt. Abgerundet wird das exklusive Paket mit dem einzigartigen In-Game-Gegenstand 'Göttliche Aura'. Für den Vertrieb der exklusiven Sammler-Edition zeichnet sich die flashpoint AG verantwortlich.

Kommentarezum Artikel