Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars - 2 Millionen Einheiten verkauft : MMORPG durchbricht Millionengrenze erneut!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Zwei Millionen verkaufte Exemplare - 'Guild Wars' und dessen Sequel 'Guild Wars Factions' konnten erneut die Millionenmarke durchbrechen.

Mit 'Guild Wars Prophecies' konnte i April 2005 ein erster Erfolg verbucht werden, Sequel 'Factions' setzte sogar noch einen oben drauf und katapultierte sich an Platz 1 der Verkaufscharts. Positiver Nebeneffekt: Die Verkaufszahlen für den Vorgänger stiegen erneut, plötzlich befindet sich 'Prophecies' erneut in den Top 10.

In dem Spiel, das Millionen von Spielern gefesselt hat, kämpfen gegenwärtig über 7000 Gilden weltweit in der 'Guild Wars Factions'-Turniersaison um Plätze für die 'Guild Wars Factions'-Weltmeisterschaft, die im August in Leipzig ausgetragen wird. Die qualifizierten Gilden werden nach Leipzig geflogen und kämpfen dort um einen Gesamtpreis von über $100.000 in Geld- und Sachpreisen.

Kommentarezum Artikel