Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars: Eye of the North - Hardmode verfügbar! : Nur die Harten kommen in den Garten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Na, habt ihr etwa schon das erste 'Guild Wars'-Add-on durchgespielt und sehnt euch nach neuen Herausforderungen? Dann dürfte euch das gestrige Update von Entwickler ArenaNet hoch erfreuen. Die fleißige Schmiede hat 'Eye of the North' einen Hardmode spendiert, mit dem ihr den Hauptstrang noch einmal durchspielen könnt, diesmal jedoch mit der doppelten Portion Schwierigkeit.

Ganz unnütz ist die Sache natürlich auch nicht. Für den Hardmode gibt es ganz besondere Belohnungen, wie unter anderem die doppelte Anzahl an Rufpunkten, mit denen ihr euren Titel in die Höhe puschen könnt. Das Update wird automatisch heruntergeladen und ab sofort verfügbar.

Kommentarezum Artikel