Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guilty Gear X - Demo released : Spielbare Demo zum 2D Beat 'em Up ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
PlayStation 2 Besitzern dürfte der Name 'Guilty Gear X' möglicherweise ein Begriff sein, denn schon seit längerem ist dieses 2D Beat 'em Up für die Sony-Konsole angekündigt. Nun werkelt die japanische Spieleschmiede Cyberfront fleissig an einer PC-Umsetzung des klassischen Prügelspiels. Vorab gibt es für alle Japano-Fans aber erst einmal eine spielbare Trial-Version des Edel-Kloppers. Zwar liegt diese nur in japanischer Sprache vor, aber wenn ihr euch erstmal durch das komplett japanische Installationsmenu geklickt habt, werdet ihr sicher euren Spass mit der Demo haben, vorausgesetzt ihr steht auf unkomplizierte Haudrauf-Action im Arcade-Stil. Die Demo beinhaltet eine Stage und einen Kämpfer. Am 30. November erscheint die Vollversion des Spiels. Voerst ist allerdings nur ein Release in Japan geplant. Ob das Spiel irgendwann nach Europa oder Amerika kommt, ist zur Zeit noch nicht sicher.

Kommentarezum Artikel