Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guitar Hero 3 - Poison-Frontmann Bret Michaels mit dabei : Legende haut in die Klampfe ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Bis zum Oktober müssen sich Fans der 'Guitar Hero'-Serie noch gedulden, dann erscheint 'Guitar Hero 3: Legends of Rock' für die PS2, PS3 und die XBox 360. Publisher Activision hat nun eine weitere Rocklegende für sein Spiel gewinnen können.

Bret Michaels, Frontmann der Band Poison und Rock-of-Love-Star wird als ein Leadsänger-Charakter im dritten Teil der Serie auftreten. Damit haben Gitarrenhelden die Möglichkeit mit der Musik-Ikone zu rocken. Das Musikspiel wird den Song Talk Dirty to Me, bekannt durch Poison, sowie einen Master-Track von der Bret Michaels Band, Go That Far, beinhalten. Wenn Spieler zu einem der Tracks klampfen, erscheint die animierte Nachbildung von Bret Michaels als Leadsänger. Dafür hat der Rockstar sogar an einer Motion-Capture-Session teilgenommen, um seine charakteristischen Bewegungen für das Spiel aufzunehmen. Warten wir ab, welche Überraschungen Activision in Form von neuen Charakteren und Songs bis zum Release des Spiels noch auf Lager hat.

Kommentarezum Artikel