Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - South Park macht Guitar Queer-O : Neue Episode mit Musikspiel als Themengeber ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Dass South Park gerne aktuelle Themen aufgreift, ist ja hinlänglich bekannt. Auch, dass Videospiele-Themen immer wieder ein Gesprächsthema zwischen den vier Viertklässlern Stan, Kyle, Eric und Kenny sind, ist nicht neu - wir erinnern uns an die Folge, in der Cartman eine Wii will und sich deswegen einfrieren lässt, Kenny via PSP Satans Horden eliminiert oder die vier Jungs süchtig nach 'World of Warcraft' werden.

Doch damit machen Matt Stone und Trey Parker, Schöpfer der Serie, noch lange nicht Schluss. Diese Woche soll eine neue Folge in den Vereinigten Staaten ausgestrahlt werden, in der das Musikspiel 'Guitar Hero' aufgegriffen wird. In der Folge, die treffend mit "Guitar Queer-O" (frei übersetzt: Gitarren-Schwuchtel) betitelt wurde, beeinflusst Stans Können seine Freundschaft zu Kyle. Was uns genau erwartet, werden wir wohl erst ab Mittwoch abschätzen können, wenn die Folge im US-Fernsehen gelaufen ist.

Wann die Episode in Deutschland ausgestrahlt wird, ist noch unklar.

Kommentarezum Artikel