Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guitar Hero 5 : Auch Miis dürfen abrocken

  • PS3
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Kürzlich hat Activision Blizzard enthüllt, dass die Avatare von Xbox Live in der 360-Fassung von Guitar Hero 5 ordentlich abrocken werden (s. Video unten). Auch der Vorreiter dieser Avatare auf Konsolen, Nintendo mit seinen Miis, wird mit diesem Feature beglückt werden.

Ein Pressesprecher des Publishers hat entsprechende Spekulationen nun bestätigt, die seit der Ankündigung kursieren. Wer hofft, auch mit seinen Home-Avataren auf der PlayStation 3 in Guitar Hero 5 musizieren zu dürfen, könnte möglicherweise enttäuscht werden.

Es gebe derzeit keine Pläne für die Implementierung dieses Features für die PS3-Fassung, gab der Pressesprecher weiter zu verstehen.

Guitar Hero 5 - Xbox 360 Avatar Trailer
In Guitar Hero 5 wird es nur auf der Xbox 360 möglich sein, dass seine Avatare als Band auf der Bühne auftreten.

Kommentarezum Artikel