Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guitar Hero: U2 : Bono und Co. wollen in Spiele

  • PS3
  • PS2
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Nachdem sich Titel wie Guitar Hero: Aerosmith und The Beatles: Rock Band wie warme Semmel verkauft haben, schaut man sich natürlich bereits nach anderen umsetzbaren Bands um. Wie wäre es denn mit U2?

U2 selbst wurden angeblich schon mehrfach angesprochen, doch wie Bassist Adam Clayton jetzt sagt, habe man bislang alles abgelehnt. Man wolle keine 0815-Figuren in den Spielen sein, nicht in vorgefertigte Muster gepresst werden.

"Wr würden definitiv gern dabei sein, aber es gab bislang einige Kompromisse, die wir nicht eingehen wollten. Das könnte sich ändern. Ich liebe die Idee, dass die Leute ihre Musik von dort bekommen und wir würden es lieben, Teil dieser Welt zu sein. Wir werden uns was ausdenken. Was sie mit den Beatles gemacht haben, dass ihre Animationen wirklich repräsentativ sind, das würde uns interessieren. Eher noch als diese eine-für-alle Animation. Wir wollten keine Karikaturen werden."

Guitar Hero 5 - Wii Game Overview
Guitar Hero 5 erscheint auch auf Nintendos Wii, in diesem Video werden die Wii-Features vorgestellt.

 

Kommentarezum Artikel