Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guitar Hero: Smash Hits : Neuer Titel für das Best-Of

  • PS3
  • PS2
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Eine Greatest Hits veröffentlichen Bands in der Regel nur, wenn ihnen entweder nichts Neues mehr einfällt oder sie einfach mal ohne große Mühen neu abkassieren wollen. Das haben sich jetzt wohl auch die Macher der Guitar-Hero-Reihe gedacht, denn nach vier Hauptspielen und drei Ablegern bringen sie jetzt als nächstes Guitar Hero: Greatest Hits auf den Markt.

Das Spiel wird die 48 beliebtesten Songs der ersten drei Spiele beinhalten und darüber hinaus auch noch ein paar neue Stages im Gepäck haben, ansonsten aber auf die altbekannten Figuren und Features setzen. Weil man sich jetzt aber scheinbar noch überlegt hat, dass der Titel nicht die erste Greatest Hits bleiben wird, hat man das Spiel kurzfristig noch in Guitar Hero: Smash Hits umbenannt.

Guitar Hero: Smash Hits erscheint im Juni für alle modernen Konsolen.

Kommentarezum Artikel