Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guitar Hero World Tour : Name für Teil 4 enthüllt

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

'Guitar Hero World Tour' - so wird der vierte Ableger der beliebten Gamereihe heißen. Ehemals noch mit 'Guitar Hero 4' betitelt, soll die Fortsetzung für Xbox 360, Wii, PlayStation 2 und PlayStation 3 veröffentlicht werden.

In 'World Tour' wird es zum ersten Mal die Möglichkeit geben, auch als Sänger anzutreten, während das Schlagzeug noch einmal etwas modifiziert wurde. Neu ist auch, dass man im Studio Mode bis zu fünf Songs selber entwickeln und anderen zur Verfügung stellen kann. Kommt man gut an, kann man dann noch weitaus mehr eigene Werke veröffentlichen.

'Guitar Hero World Tour' erscheint laut aktuellen Plänen im Herbst 2008.

Kommentarezum Artikel