Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guitar Hero - Neuer Publisher und Releasetermin : Der Musik-Spielhit erscheint am 19. Mai ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Zum preisgekrönten Musik-Spiel 'Guitar Hero' für die PlayStation 2 gibt es einmal mehr Neuigkeiten, was den Release im deutschsprachigen Raum betrifft. Endlich wurde ein offizielle Publisher gefunden, der den Titel mit dem Gitarren-Controller in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Handel bringt. Es ist niemand geringeres als der Videospiel-Veteran Capcom.

Ausserdem gibt es nun endlich einen konkreten Releasetermin für das begehrte Musikspiel des Entwicklers RedOctane: 'Guitar Hero' erscheint im deutschsprachigen Raum am 19. Mai 2006. Wer das Package bestehend aus der Spiel-Disc und dem hochwertigen Gitarren-Controller erwerben will, muss 89.99 Euro auf die Ladentheke legen.

Kommentarezum Artikel