Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gunblade NY and LA Machinegunes Arcade Hits Pack : Exklusiv für Wii angekündigt

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

SEGA hat heute das Gunblade NY and LA Machineguns Arcade Hits Pack angekündigt, ein Spiele-Doppelpack mit Shooter-Abenteuern exklusiv für die Wii.

Für das Paket wurden die Spielhallenklassiker Gunblade NY und LA Machineguns an die Vorteile der Wii-Steuerung angepasst. Dank der Kompatibilität mit dem Wii Zapper taucht ihr während der Schießereien und der Action auf den Straßen von New York und Los Angeles noch tiefer in das Geschehen ein. Das Gunblade NY and LA Machineguns Arcade Hits Pack enthält zudem neue Features wie zum Beispiel ein Kombo-System für noch mehr Punkte und das Aktivieren freischaltbarer Waffen, um versteckte Extras wie Streuschuss, Schnellfeuer und Mega-Schuss freizuschalten.

Schauplatz von Gunblade NY und LA Machineguns für Wii ist - wie schon in den Automatenversionen - der Luftraum über den bekanntesten Orten der USA: Ihr könnt mit eurem Gunblade-Helikopter gegen eine Cyborg-Invasion in New York City kämpfen oder eine neue Form von Cyborg-Gegnern an Orten wie Los Angeles, Alcatraz, Yosemite und Las Vegas angreifen.

Das Gunblade NY and LA Machineguns Arcade Hits Pack erscheint im Sommer 2010 exklusiv für Wii.

Kommentarezum Artikel