Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gunblade Saga : Die längste Sammelmaschinen-Kette der Welt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In der MMORPG-Welt von Gunblade Saga bahnt sich ein großes Spielerprojekt an. Wie im offiziellen Forum angekündigt wurde, hat User "Pappa Razzi" im Spiel so einiges vor. Sein Ziel ist es nämlich, die größte Sammelmaschinen-Kette der Welt auf die Beine zu stellen, die er anschließend filmen will. Damit das Vorhaben ein voller Erfolg wird, benötigt er jedoch jede Menge Mitspieler. Wie, wo und wann das Projekt startet, verraten wir euch hier.

  • Das Projekt wird heute um 18 Uhr auf dem PVP- und um 20 Uhr auf dem PVE-Server starten. Austragungsort ist die Schildkröteninsel.
  • Begebt euch am besten jeweils 15 Minuten vorher zum genannten Ort.
  • Unter der Auflistung findet ihr eine Gebietskarte der Insel. Auf dem Bild ist eine rote Linie eingezeichnet, entlang der ihr euch aufstellt. Start ist unter dem Torbogen. Haltet eure Sammelmaschinen bereit!
  • Bleibt am besten solange stehen, bis Pappa Razzi den Film abgedreht und im Kasten hat. Er wird nach Beendigung der Aufnahmen auf jeden Fall den Spielern im allgemeinen Chat Bescheid geben.

Weitere aktuelle Aktionen zum Spiel für alle Interessierten:

Das Spiel kann mittlerweile auf eine ganze Palette von Geheimbünden zurückblicken. Doch ihr meint, dass euer Bund der beste ist? Dann habt ihr im Forum von Gunblade Saga nun bis einschließlich morgen die Chance, ihn bekannt zu machen! Sendet dazu einfach eine möglichst ausgefallene und vor allem kreative Bewerbung via Privatnachricht an den Forenbetreiber Caedriel, den Kopf hinter der Aktion.

Schmückt euren Text mit Bildern und Videos aus, erzählt den Lesern eure Entstehungsgeschichte, schildert eure lustigsten Momente als Team, beeindruckt mit eurem Wissen oder stellt klar, wieso gerade ihr bekannt werden wollt. Am Ende gewinnt der Geheimbund, der sich am meisten ins Zeug gelegt hat. Dieser wird dann im offiziellen Forum veröffentlicht und der Welt vorgestellt.

Seit dem 05. Dezember 2011 befindet sich der MMORPG-Titel übrigens in der offenen Testphase, die von jedem Interessenten beigetreten werden kann. Habt ihr also Lust, in die Welt hineinzuschnuppern, könnt ihr das umgehend und vor allem völlig kostenfrei auf der offiziellen Homepage machen.

Für alle, die das Spiel nicht kennen, hier noch ein paar Hintergrundinformationen:

Gunblade Saga basiert auf dem Kult-Comic "Chinese Hero: Tales of the Blood Sword" von Zeichner Ma Rongcheng. Die Geschichte handelt von einem fiktiven China in den dreißiger Jahren, in dem die Bevölkerung massiv unter der Regierung und ständiger Unterdrückung leidet. Als die Familie des noch jungen Hua ermordet wird, schwört dieser Rache, muss dann allerdings in die USA ziehen, wo er in direkten Kontakt mit den sich dort bekriegenden Clans gerät. Ihr entscheidet euch für einen der drei bestehenden Clans, trefft auf euren Reisen den erzürnten Hua immer wieder mal und erlebt eure ganz eigenen Abenteuer.

Neben einer riesigen Spielwelt, drei Clans, hunderten von Quests und vielen aktiven Mitspielern soll auch ein besonders praktisches Feature auf den Spieler warten. Dank dem Seelenverwandten-System sollen zufällige Charaktere mit denselben Quest-Reihen automatisch zu einem Team geformt werden, damit diese sich in Gruppen ihren Herausforderungen stellen können. Das Team-Play wird in Gunblade Saga mit einer größeren Ausbeute und einem höheren Verdienst von Erfahrungspunkten belohnt.

Gunblade Saga - Trailer
Der Trailer zeigt actionreiche Spielszenen in einem fiktivem China-Setting.

Kommentarezum Artikel