Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gwent: The Witcher Card Game : Beta-Anmeldung schließt in Kürze

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer noch eine Chance haben möchte, an der Beta des Sammelkartenspiels Gwent: The Witcher Card Game teilnehmen zu können, der sollte sich sputen. Anmeldungen sind nicht mehr lange möglich.

Wie CD Projekt RED heute noch einmal betonte, läuft die Frist für die Anmeldung zur Closed Beta des Sammelkartenspiels Gwent: The Witcher Card Game in Kürze ab. Interessierte sollten sich beeilen, denn Anmeldungsschluss ist bereits nach diesem Wochenende. Das Spiel bleibt für alle Teilnehmer, die sich vorher oder während des Wochenendes angemeldet haben, aber aktiv. Registrierungen für die Beta werden auf der offiziellen Webseite entgegen genommen.

Development Director Benjamin Lee kommentiert: "Während der Closed Beta haben wir viel überarbeitet und riesige Mengen an Features und Spielmechaniken in Gwent integriert. Dazu gehörten Balance-Anpassungen, zahlreiche Tweaks - zum Beispiel an der Funktionsweise der Karten und dem Spielfluss - zusätzliche Karten, eine komplett neue Fraktion und die Rangliste. Das war, immer gemeinsam und Seite an Seite mit der Gwent-Community, eine tolle Erfahrung. Ich bedanke mich von ganzem Herzen für die investierten Stunden."

Das Ende der Closed Beta-Registrierungen ist Teil der Vorbereitungen für die nun folgende, offene Phase der Gwent-Beta. Weitere Informationen zu diesem nächsten Schritt werden bereits in der kommenden Woche bekanntgegeben.

Kein normales Kartenspiel - Wir stellen euch Gwent vor
CD Projekt RED samt Fabian Döhla waren bei uns zu Gast und haben das ursprünglich aus The Witcher 3 bekannte Kartenspiel Gwent mitgebracht. Kuro durfte gegen einen der Entwickler antreten.

Kommentarezum Artikel