Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gwent: The Witcher Card Game : Neue Details zur riesigen Homecoming-Erweiterung

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ein riesiges Update für Gwent befindet sich im Anmarsch. Bereits im Oktober sollen zahlreiche Neuerungen und Veränderungen den Weg in das Spiel finden.

Noch in diesem Jahr erscheint ein großes Update für Gwent: The Witcher Card Game von CD Projekt Red. Pawel Burza, Community Specialist vom polnischen Entwicklerteam, hat jetzt einige Details bekanntgegeben. Homecoming soll das größte Update für das digitale Kartenspiel sein und eine komplette Überarbeitung des Titels beinhalten.

Den Anfang macht die Benutzeroberfläche, die deutlichen Überarbeitung unterzogen werden soll. Außerdem möchte man auch den Mulligan-Bildschirm verändern. Spieler können ebenfalls Erfolge im Spiel erlangen und dadurch Belohnungen freischalten. Die Anzahl an Karten jeder Fraktion soll schließlich gleich sein und auch eine komplett neue Fraktion mit frischen Features den Weg in das Spiel finden. Zu guter Letzt wurde noch erwähnt, dass die Anführer in Gwent vielseitiger werden sollen und man ein Prestige-System einführen will, welches für Spieler ab dem Level 100 zugänglich ist.

Ein genaues Datum für die Veröffentlichung vom Homecoming-Updates gibt es noch nicht. Anvisiert wird allerdings der Oktober 2018. Auch der zuvor angekündigte Story-Modus Thronebreaker soll mit dem Update seinen Weg in das Spiel finden. Gwent: The Witcher Card Game ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Gwent: The Witcher Card Game - Arena Mode Announcement Trailer
CD Projekt RED hat heute einen neuen Arena-Modus für das Sammelkartenspiel Gwent angekündigt.

Kommentarezum Artikel