News - Gwent: The Witcher Card Game : So könnt ihr auf iOS früher loslegen

  • PC
  • PS4
  • One
  • Mob
Von Kommentieren

Ende des Monats soll Gwent: The Witcher Card Game endlich auch auf mobilen Plattformen verfügbar werden, doch iOS-Gamer können auf einem nun angekündigten Weg sogar schon früher Hand anlegen.

Ihr wollt Gwent: The Witcher Card Game endlich auch unterwegs zocken? Dann habt ihr euch sicherlich den 29. Oktober bereits dick und fett im Kalender markiert. Denn an diesem Tag erscheint das Sammelkartenspiel im Witcher-Universum endlich auch für mobile Endgeräte. Im Vorfeld will CD Projekt RED aber nun noch einmal einen letzten Testlauf starten.

Wie das Entwicklerstudio nun angekündigt hat, wird es auf iOS-Plattformen demnach noch eine geschlossene Beta-Testphase geben, bevor der offizielle Startschuss fällt - und diese soll bereits kommende Woche steigen. Jeder mit einem kostenlosen Konto bei GOG.com kann sich ab sofort für die Teilnahme an dieser geschlossenen Beta anmelden. Dabei können sogar Fortschritte der PC-Version auf das Handy und umgekehrt übertragen werden, denn beide Plattformen verwenden den gleichen Account.

Die eigentliche Beta beginnt dann am Dienstag, den 15. Oktober 2019. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, wobei die Spieler zuerst bedacht werden, die sich auch als Erstes anmelden. Weitere Informationen zum Spielmodus und zur Verfügbarkeit von Funktionen in der Testversion von Gwent für iOS gibt es auf der entsprechenden Webseite. Details zum Enddatum der Beta werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Gwent: The Witcher Card Game - Iron Judgment Announcement Trailer
Mit "Iron Judgment" steht die nächste große Erweiterung zu Gwent im Oktober dieses Jahres ins Haus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel