Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gyromancer : Puzzle-RPG bekommt Termin

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wenn sich die Macher von Bejeweled, nämlich PopCap, und die Rollenspiel-Experten von Square Enix zusammen tun, um ein Spiel zu erstellen, was mag dann wohl dabei raus kommen? Richtig, ein Puzzle-Rollenspiel. Das trägt den Namen Gyromancer und soll für den PC und die Xbox 360 veröffentlicht werden, und das schon recht bald.

Wie im Rahmen des jüngst veröffentlichten Release-Trailers enthüllt wurde, wird der Titel ab dem 18. November zu haben sein. Gegenüber Shacknews hat Square Enix zudem bereits den Preis für den Download-Titel bestätigt: für die Xbox-360-Fassung muss man 1.200 Microsoft Points berappen, die PC-Version kostet 15 US-Dollar.

Gyromancer - Release Date Trailer
Am 18. November 2009 soll Gyromancer, ein Mix aus Puzzle- und Rollenspiel erhältlich sein, wie euch dieser frische Clip zum Game verrät.

Kommentarezum Artikel