Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2 - Endlich erste Screenshots : Hochauslösende Bilder des Ego-Shooters ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Bereits vor wenigen Wochen geisterten erste Screenshots von Valves kommenden Ego-Shooter 'Half-Life 2' durchs Netz, die allerdings von illegalen Scans diverser Print-Magazine stammten. Heute Nacht nun wurde die Nachrichtensperre offiziell aufgehoben, so dass neben gesammelten Informationen endlich auch hochauflösende Screenshots veröffentlicht wurden.

So haben unsere Kollegen von Computer and Videogames, Shacknews und IGN eine Reihe Bilder des potentielle Blockbusters zusammen mit ihren Previews online gestellt. Bei uns konntet ihr schon vor rund 14 Tagen einen Überblick über 'Half-Life 2' erhalten, den ihr 1 noch einmal nachlesen könnt. Mittlerweile scheint sich die PC-Exklusivität jedoch aufgehoben zu haben: Angeblich arbeitet Valve auch an einer Xbox-Umsetzung, die einige Monate nach der PC-Version auf den Markt kommen soll.

Kommentarezum Artikel