Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Garry's Mod : Über 10 Millionen Exemplare verkauft

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Von dem Sandbox-Spiel Garry's Mod sind mittlerweile über zehn Millionen Exemplare bei Steam verkauft worden.

Das wurde jetzt von Garry Newman, dem Entwickler von Garry's Mod, via Twitter bekannt gegeben. Im Jahr 2004 ist das Spiel zuerst als kostenlose Modifikation zu dem First-Person-Shooter Half-Life 2 erschienen. Später wurde es dann als Stand-Alone-Titel veröffentlicht.

An einem Nachfolger wird bereits gearbeitet, ein genauer Releasetermin ist aber noch nicht bekannt. Es steht jedoch schon fest, dass der nächste Teil nicht Garry's Mod 2 heißen wird.

Fallout 4 - Launch Trailer
Bethesda hat heute den Launch-Trailer zu Fallout 4 veröffentlicht. Wir bekommen Einblicke in die Handlung zu sehen.

Kommentarezum Artikel