Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2 offenbar doch für Xbox : Valves Ego-Shooter wohl nicht PC exklusiv ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Sobald die ersten Informationen über 'Half-Life 2' die Runde machten, verbreitete sich eine Meldung so schnell wie kaum eine andere: Valves Ego-Shooter sollte einem Bericht der US PC Gamer zufolge, ausschließlich auf dem PC erscheinen. An einer Konsolenumsetzung werde nicht gearbeitet, behauptete das Magazin. Offenbar war das jedoch eine Falschmeldung.

Zumindest wenn man unseren Kollegen von AreaXbox Glauben schenken darf, die Doug Lombardi von Valve höchstpersönlich um Auskunft gebeten haben. Demnach hat die Entwicklung einer Xbox-Fassung bereits begonnen, die jedoch erst einige Monate nach der PC-Version auf den Markt kommen soll. Auch auf der E3 in zwei Wochen wird die Konsolen-Umsetzung vorerst nicht zu begutachten sein.

Kommentarezum Artikel