Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2 - Valve sperrt Accounts : Vorgehen gegen Raubkopierer ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Valve macht sein Versprechen an die ehrlichen Käufer von 'Half-Life 2' wahr: Raubkopierer sollen absolut keine Chance haben, den Titel zu spielen. So wurden nun offenbar rund 20.000 'Steam'-Accounts gesperrt, deren Besitzer versucht hatten, den Ego-Shooter mit dem gleichen CD-Key auf illegale Weise zu aktivieren. Auch in der Zukunft will Valve auf derartige Versuche hart reagieren, um potenzielle Raubkopierer abzuschrecken.

Valve hat des Weiteren die Möglichkeit, Cheatern in 'Counter-Strike: Source' den Garaus zu machen: Wer mehrmals als Betrüger in dem Multiplayer-Titel auffällt, wird gesperrt und muss sich ein neues Exemplar samt neuen Keys zulegen, um wieder dabei sein zu können.

Kommentarezum Artikel