Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2 - Valve bleibt kompromisslos : Weitere 30.000 Accounts gesperrt und ein Update ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Valve hält sich weiter treu an die eigene Politik gegenüber Raubkopien: So wurden jetzt wieder mehr als 30.000 Steam-Accounts gesperrt, die als illegal eingestuft worden sind. Dies gab Community-Manager Erik Johnson in einem Foren-Beitrag bekannt. Des Weiteren bekräftigte er noch einmal die Einstellung Valves gegenüber illegaln Accounts und die entsprechende Vorgehensweise. Außerdem würden betroffene Steam-Accounts niemals wieder reaktiviert.

Darüber hinaus ist ein neues Update zum Ego-Shooter 'Half-Life 2' erschienen. Dieses soll das bekannte Stotter-Problem beheben. Der Patch ist über Steam erhältlich. Wenn ihr noch nicht in den Genuss von 'Half-Life 2' gekommen seid oder euch von den Qualitäten des Shooters bis jetzt nicht überzeugen konntet, solltet ihr euch nicht die 751 Mega Byte große Demo-Version entgehen lassen. Diese könnt ihr bei uns schnell und unkompliziert herunterladen.

Eine Fülle an Informationen bieten euch außerdem unser ausführliches Review sowie das Video-Review. Steckt ihr hingegen in 'Half-Life 2' in der Klemme und kommt nicht weiter, helfen euch möglicherweise unsere allgemeinen Tipps, technische Tricks sowie die Cheats weiter.

Kommentarezum Artikel