Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Half-Life 2 - Technische Tipps : Half-Life 2 - Technische Tipps

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Half-Life 2 - Technische Tipps

Performance-Probleme:
'Half-Life 2' teilt sich die Config-Files mit 'Counter-Strike: Source', wobei letztere Priorität haben.
Wenn ihr nun für 'Counter-Strike: Source' AA und AF eingeschaltet habt und bei 'Half-Life 2' Performance-Probleme habt, solltet ihr dies in der 'Counter-Strike: Source'-Konfiguration ausstellen, sonst wird es auch in 'Half-Life 2' eingeschaltet sein, auch wenn die 'Half-Life 2'-Konfiguration etwas anderes behauptet.

'Map Version is 0, expecting 19'-Fehlermeldung:
Wenn ihr die Fehlermeldung 'Map Version is 0, expecting 19' beim starten von 'Half-Life 2' bekommt, dann solltet ihr im Verzeichnis 'SteamSteamApps' die Datei 'sourcemodels.gcf' umbenennen und dann das Spiel neu starten, um das Herunterladen der Datei über Steam anzustoßen.

'Fehler 1334'-Fehlermeldung:
Wenn auch ihr die Fehlermeldung: 'Fehler 1334. Die für die Installation erforderliche Datei 'hl24.cab' ist beschädigt und kann nicht verwendet werden.' Oder ähnliches bekommt, so vergewissert euch, dass Counter-Strike: Source bei 'Half-Life 2'-Installation auch installiert wird. Also, dass die Option CS:S zu installieren ausgewählt ist. Anscheinend muss man 'Counter-Strike: Source' installieren, um auch 'Half-Life 2' installieren zu können.

Solltet ihr weitere technische Tipps zu 'Half-Life 2' haben, schreibt uns bitte, damit wir sie hier auch veröffentlichen können.

Solltet ihr noch Fragen zu 'Half-Life 2' haben, technische Probleme oder ihr kommt an einer Stelle nicht mehr weiter, könnt ihr in unserem 'Half-Life 2'-Forum Hilfe bekommen. Wir freuen uns auf eure Kommentare und Fragen.

Kommentarezum Artikel