Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 3 : <b>Update:</b> Valve dementiert gc-Auftritt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf offizieller gamescom-Liste aufgetaucht (14.08.2012 - 14:12 Uhr)

Alle Welt wartet auf Half-Life 3 - zumindest die Welt der Shooter-Fans - doch Valve lässt sich einfach nichts zum Titel entlocken. Das geht nun schon mehrere Jahre so, doch geht es nach einer offiziellen Neuheitenliste der gamescom, dann ist der Titel auf der diesjährigen Messe vertreten.

Gibt es in Köln also tatsächlich erste handfeste Infos zur Shooter-Hoffnung? Auch wenn das Spiel auf besagter Liste, welche die auf der Messe vertretenen Titel aufweist, zu finden ist, ist es vermutlich dennoch wahrscheinlicher, dass es sich dabei schlicht und ergreifend um einen Fehler handelt. Falls nicht, dann lest ihr natürlich in den nächsten Tagen auch auf Gameswelt über Half-Life 3. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

Update: Valve dementiert gamescom-Auftritt (14.08.2012 - 19:12 Uhr)

Das ging schnell: Valve hat - erwartungsgemäß - bekräftigt, in diesem Jahr keinerlei Spiele auf der gamescom zu zeigen. Demnach habe man auch beantragt, die entsprechende Aufführung von Half-Life 3 in der offiziellen gamescom-Liste zu entfernen.

Kommentarezum Artikel