Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life VR : Code deutet Virtual-Reality-Titel an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ein Update Steam-App Destinations deutet darauf hin, dass ein Half-Life-VR-Titel tatsächlich Realität werden könnte. Durchgesickerter Code weist auf Waffen und Fortschritt im Schaffensprozess hin.

Es ist abermals kein Half-Life 3, doch ein geleakter Code-Strang könnte ein handfester Hinweis darauf sein, dass Valve an einer Virtual-Reality seines legendären Spiels arbeitet. Der YouTuber Valve News Network teilt auf seinem Kanal mit, dass der "Half-Life-VR"-Code in der Steam-App Destinations durch neuen Code ersetzt wurde. Ihm zufolge sei das ein klarer Hinweis darauf, dass die Entwicklung des Projekts voranschreiten würde.

Das Gerücht um Half-Life VR hält sich schon länger. Valve hat des Öfteren Elemente aus dem Shooter verwendet, um mit der Virtuellen Realität zu experimentieren. Elemente des Codes verbleiben in der Destination-App, eine Software für VR-Inhalte. Die Aktualisierungen betreffen unterschiedliche wAffen und einige andere Elemente aus Half-Life. Was meint ihr? Bleibt es bei den Experimenten oder möchte Valve Half-Life noch einmal aufleben lassen?

Kommentarezum Artikel