Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half Life 3 : Gerücht: Kommt Ende 2014

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ein weiteres Half-Life-3-Gerücht macht mal wieder die Runde: Wie Noshitshurlock in Erfahrung gebracht haben möchte, soll Half Life 3 Ende 2014 für PC und den Konsolen erscheinen. Demnach habe Jim Guthrie, Level Designer bei Valve, den entscheidenden Hinweis gegeben. Zudem habe der Entwickler berichtet, dass viele Charaktere aus den Vorgängern eine Rolle spielen werden und die Geschichte dort fortgeführt wird, wo sie endete.

Darüber hinaus heißt es, dass der Titel für PC, Mac, Xbox 360, PlayStation 3 und den Next-Gen Konsolen erscheinen wird. Da es sich um keinerlei bestätigte Informationen handelt, bitten wir die genannten Informationen lediglich als Gerücht aufzufassen und auf weitere Updates zur Sachlage zu warten. Wir halten euch zum Thema weiter auf dem Laufenden.

Black Mesa - On A Rail Gameplay Trailer
Dieses Video zur Half-Life-Remake-Mod Black Mesa zeigt euch dreieinhalb Minuten frische Spielszenen.

Kommentarezum Artikel